A
Apolonia
Guest
Könnt ihr mir erklären wie man Fell in einer Gewandung einbringen kann? Habt ihr ein Schnittmuster oder Bilder an denen man sich ein Beispiel nehmen kann ohne das es gleich nach Steinzeit Mensch aussieht
Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Thread hier richtig ist...die zeit ist eigendlich egal. soll für mein bruder sein
Da muss ich Dir leider widersprechen. Ich besitze selbst einen Innenpelz aus Feh, die Musterung entspricht den Bildern in der Manesse. Marder bekommst Du in schwarz-weiß nicht so hin. Tante Wiki hat dazu auch etwas verfasst. Und das ist mein Fehpelz:Ich glaube das es sich bei dem von Mara erwähnten Mantel aus der Manesse nicht um Eichhörnchen sondern um Marder handelt, da der Mardermantel meiner Mutter ein sehr ähnliches Muster aufweist (bei den Flecken handelt es sich um die Kehlchen der Marder).
Hört Ihr Franken , wir hätten keine Kultur ?! Zu den Waffen !!! :keule1In Tierhäute hüllen sich nur Wilde. (Dänen , Franken, Slawen und andere Völker ohne Kultur). Ein Sachse kann sich gewebte Kleidung leisten und auch die von ihm abhängigen müssen sich nicht in Tierfelle hüllen, die Schande tut man sich nicht an.
Enter your email address to join: