"Fettnäpfchen"

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
F

Feenkraut

Guest
Seid gegrüßt, am Wochenende war ich in Karlsruhe auf dem MPS. Nachdem ich mich schon im Netz und auch hier im Forum schlau gemacht habe war ich doch sehr enttäuscht von den Darstellungen. Diese hatten mit MA teilweise so gar nix zu tun und waren irgendwas zwischen Phantasie und Gothic. :wacko: Am schlimmsten fand ich die MA Kleider der Frauen aus dem "Versandhauskatalog". Meine Frage an Euch: Was ist für mich als Anfänger ein Fettnäpfchen? Was sind auf Märkten oder Lagern absolute No-Go´s? Grüße Feenkraut P.S.: Dank Ragnars Anleitung für Anfänger habe ich doch so einige Fauxpas bei den Darstellungen entdeckt :D

Naja auf dem MPS nach "Darstellungen" zu schauen, is wie im Zirkus die neueste Sommermode aus Mailand sehen wollen^^ Aber das ein oder andere No-Go kommt natürlich auch auf Zeit/Region/Soziale Stellung an...

Was sind auf Märkten oder Lagern absolute No-Go´s?
... zeigt her Eure Füßchen, zeigt her Eure Schuh.... dideldum dideldumdei Für das Lorb sind NoGo´s: Sportschuhe oder die guten BUWE-Stiebbel Manche machen sich offensichtlich Mühe mit dem Erwerb ihrer Waffen und verzichten auf angemessene (zumindest ambientische) Schuhe. Dafür :keule1

NoGo? Panesamt Lurexborte Springerstiefel Lederhose Alukettenhemd Trinkhorn Steckstuhl Sitzritter "Mittelalter" Musik Liste kann bei Bedarf erweitert werden...