Feuerschwanz, Logo Hamburg, 31.03.2011

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Torben

Well-known member
Konzertbericht Feuerschwanz, 31.03.2011 Hamburg, Logo Nachdem ich statt 20Minuten Stadtfahrt 90 gebraucht habe aufgrund eines brennenden LKWs im Elbtunnel, war ich um kurz vor 19.00 doch verwundert der erste zu sein. So spät und noch keiner da? Na, Hodenherz eilte zwischendurch raus, weil auch der Merchandise Transporter im Hamburger Verkehrschaos liegen geblieben ist. Was kann man zu dem Konzert sagen? Rappelvoll, alles eingefleischte Fans, fanchöre... es war ein richtig gelungenes Konzert, der Hauptmann war bei diesem Tour-eröffnungs-Konzert bester Laune (wofür haben die nur die Palette Weißwein reingeschleppt), nur leider seit 2 Jahren reichen die Miezen dem durstigen kein Methorn mehr, sonder werfen Wasserflaschen ins Publikum... ich würde sagen, das ist das einzige Manke. Den Soundcheck habe ich von draussen gehört, 3 Lieder Bonus so zu sagen. Tja... bleibt nur sich auf Worms zu freuen, da der Hauptmann und sein geiler haufen dort am Sonntag auf spielen... Hier aber nun die Setlist: 1 Henker 2 Maria Kurze Begrüßung Hautptmann 3 Met und Miezen Ansage Prinz: Maiden Geschichte unter den Tisch gesoffen... 4 Jngferkranz Ansage Hauptmann: Prinz schwere Krankheit 5 WLD 6 der Teufel hat den Schnaps gemacht Ansage Hauptmann: Fee 7 Wunsch ist Wunsch Freeeze, Miezie defreeze und Ansage Hautmann spanisch 8 Kreiger 9 Latte Spiel mit zwei Teams und Gesundheitstanz 10 Hurra Hurra die Pest ist da kurze Ansage Prinz 11 Feuerkantate 12 Toleranz Ansage Hauptmann: INhalt 1000 Hörner 13 Metmaschine Ansage Hans 14 Verteidiger des Wahren Mets 15 Symposuim - Ende Hauptprogramm 16 Metvernichter Ansage Hauptmann 17 Turnier Mettaufe Prinz undHauptmanbn 18 Arsch voll Met (Motoerhead Cover: Ace of SPades) 19 Monogamie Ansage Hauptmann 20 Foltermeister 21 Am Feuer Bei einer so strukturierten Setlist bleibt eines auf der Strecke: die Spontanität Es wird daher nie etwas geben wie bei der Duivelspack Licd CD Aufnahme: mann muss dem Kind einen Namen geben: Horst Horst was kommt von draussen rein, horst du auch immer gut zu, ich hätte gerne 100g Cervelathorst, ja horst ... Grüße Torben 27.02. In Extremo 31.03. Feuerschwanz 09.04. Grailknights 10.04. Kürsche 11.04. Helloween 12.04. Die Apokalyptischen Reiter 14.04. Fischer Z 15.04. In Extremo /Fiddlers Green 16.04. Coppelius 05.06. Feuerschwanz 14.11. Dick Brave 20.11 Within Temptation 25.11. fiddlers Green 09.12. Völkerball

Neueste Beiträge

Oben