Feuerspucker setzt sich zur Wehr

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schade ist auch, daß solch eine Berichterstattung nicht sonderlich gut für die "Feuerszene" ist. Da wird bestimmt der eine oder andere denken, Feuershow??? Buche ich nicht, ist viel zu gefährlich!!!!!
Wenn ich mir beide Berichte anschaue, dann hat in meinen Augen der Veranstalter in ganzer Linie versagt, da er seine Security nicht angemessen eingewiesen hat. Oder diese war nicht manns genug, einzuschreiten. Der Feuerkünstler hätte meiner Meinung nach eher den Auftritt wenigstens unterbrechen müssen, wenn er Gefahr für sich und seine Zuschauer sieht. Auch wenn ich den Künstler sehr gut verstehen kann in seiner Reaktion: So etwas darf nicht passieren. Auch ich könnte meinen liebreizenden Mitmenschen und Kunden, die mir manchmal den Tag versüßen, einfach nur eine reinballern, weil sie einfach so ar...ig sind. Da hilft dann nur, ein paar Mal tief durchzuatmen. Lächeln und winken. Und sich hinterher umdrehen und sich laut denken, was das mal wieder für ein Ar... war, kann man dann ja immer noch. ;)
 
Also ehrlich eigentlich ist das ja ein Dingüber den man eigentlich lachen müsste so dumm wie der gelaufen ist..wennn es eben nicht so ernst wäre.
 

Neueste Beiträge

Oben