Firiel hat Geburtstag!!!!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user1218

Well-known member
Alles Gute zu deinem Ehrentag !!! :party01 :party02

Alles Gute nach Österreich und ganz viel Glück und Erfolg mit deinen lieben! :thumbup: :party01 :party01 :party01 :party01 :party01

Danke euch allen! Werd den letzten Geburtstag "allein" definitiv genießen - jetzt steht gleich ein Mittagessen mit der Family an! Meinen Dreißiger nächstes Jahr feiern wir dann ja sehr wahrscheinlich schon zu dritt :love: :D (am 7.2.2015 sollte es jetzt wirklich soweit sein! ^^ )

:knuddel Alles gute Zum Geburtstag. Wie war das, du weisst das du ein richtiger Reenactor bist, wenn du ein Baby so planst, dass es im Winter schlüpft und das bis Saisonbeginn abgeschlossen hast :whistling: Genieß deinen letzten ruhigen Geburtstag. Man kann auch onne Alkohol Spass haben :D prost1 Auf das dein rosa Kleid danach noch passt

Herzlichen Glückwunsch :party01 :laola01 :party01

Alles Liebe zum Geburtstag für Dich, ich wünsche Dir daß das nächste Lebensjahr noch viel schöner und glücklicher wird als die die schon hinter Dir liegen! :party02 :laola01 :party02​

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute für Dich und deine kleine zukünftige Familie! :allah :tanz01 :tanz01 :party01

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hey ... alles Gute!!! :tanz01 [/font] (ja, auch zum Geburtstag! :laola01 )

Auch von mir herzliche Glückwünsche :knuddel

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :party01 :party02 :laola01

Nachträglich auch von mir: Alles Gute! :tanz01

Neueste Beiträge

Oben