Fleck

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Original von Milchmagd Vanish Oxy Aktion funktioniert gegen den Fleck, könnte aber auch gegen die natürliche Färbung des Stoffes funktionieren, so dass du letztendlich einen reinweißen Fleck innerhalb der natürlichen Patina/Färbung des Leinens statt einem roten hast
@ Milchmagd Du hast natürlich Recht, ich habe bei meiner Oxy Action - Aktion natürlich das ganze Hemd gewaschen und damit auch meine mit Rotwein besudelte Coife wieder sauber bekommen .

Vielen Dank, ich hab den Fleck zwar nicht herausbekommen, jedoch ist er so blass, dass man ihn nur noch dann sieht, wenn man weiss, dass dort ein Fleck ist.

Durch so viel Heckmeck ist der Fleck weg. :D

Die einfachste und umweltschonenste Lösung wäre : Das Hemd nass machen, dann nass in den frischen Schnee legen (bei einem sonnigen Tag) und warten bis die Sonne das Hemd getrocknet und nebenbei gebleicht hat. Also bei den Karottenflecken und Raviolisaucenflecken in den Kinderlätzchen hat das immer prima funktioniert

Tomatenflecken sollten sie schnell mit lauwarmen Wasser und etwas Seife versuchen auszuwaschen. Tomatensaft in Textilien entfernen Sie mit einem Feinwaschmittel oder etwas Shampoo. Sie sollten daraufhin den fleck mit etwas Zitronensaft behandeln. Anschließend das Kleidungsstück zur normalen Wäsche geben. gefunden bei www.geheimtipps.de bb arla

Ich sag nochmal, Flecken sind authentisch :> Flecken heißen ja ned automatisch daß es schmutzig is...wenns gewaschen wurde, dann sinds ja nurmehr Farbrückstände...

Neueste Beiträge

Oben