Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt auch noch Verkehrswege ausserhalb der Autobahnen So wie es aussieht, kann ich wider Erwarten innerhalb der nächsten Stunde starten und schaffe vielleicht doch noch einen Kurzbesuch im Stadtmuseum! :tanz01
Jepp! Ich habe "Silvias Kästchen" besucht, gegrüsst, bewundert und bedauert, dass es in einer Vitrine in der Ecke verstaut wurde. Da kommt das kleine Schätzchen gar nicht richtig zur Geltung. Für eine Stunde gab es zu viele Sachen zu sehen. Morgen geht's nochmal hin. Aber gleich ist erstmal Forentreffen
Resumée: War ein sehr schöner Abend, bitte gern eine Wiederholung - noch in diesem Jahr irgendwie... ;-) Tolles Restaurant in schönem Ambiente, viele nette Menschen, gutes Essen - war alles dabei. Schön, dass so viele da waren! Auf ein Neues!
Ich kann mich Eldrid nur anschließen! Ich möchte mich noch einmal bei Andreas und allen weiteren die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben bedanken! :thumbsup: Wie es sich gestern schon anhörte wird zumindest schon über das näcste Treffen nachgedacht!
Ich danke Euch für den schönen (Rest)Abend und dass Ihr mich so toll angenommen habt und ich gleich beraten wurde. natürlich auch vielen Sank an den Organisator. Es ist ja eine wunderschöne Location
Dann gebe ich auch noch einmal meine 50 Cent ab ;-) Ich danke euch allen, für diesen schönen und unkomplizierten Abend. Es hat uns sehr viel Freude gemacht. Auch wird es definitiv eine neue VA dieser Art geben. Wo und Wann ist noch ungewiss. Aber noch in diesem Jahr
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.