Freut mich, da es wieder so eine gelunge Veranstaltung war, und es vielen ( wohl allen ) gefallen hat. Hätte natürlich auch nichts gegen eine Wiederholung im Frühjahr 2013 ; terminlich müßte halt wieder abgestimmt werden. Sollte der Veranstaltungort beibehalten werden, stelle ich mich gerne wieder als Orga bereit, Pip würde sicher auch gerne wieder unterstützen und Janne als Grillmeister agieren. Sollte das Treffen anderswo stattfinden, es wurde ja auch laut über Berlin nachgedacht, wäre ich wohl auch dabei, wenn es terminlich passt. Auch von meiner Seite vielen Dank an alle, für Unterstützung in Vorbereitung und Durchführung. Ich danke allen Unterhaltungskünstlern, Spielleuten, Grillern, Waffenausstellern, Köchen und Spülern, Aufräumern, Keksebäckerinnen, Nähkünstler- / innen, Nadelbindern, Büchermitbringer, Erzähler ... Ausdrücklichen Danke an " Frau Lorb " , das Drehleierspiel war vortrefflich :thumbsup: Die männlich / weibliche Form in obiger Aufzählung ist beliebig gewählt und stellt keine Wertung dar
- So um den Jahreswechsel 2012 / 2013 könnten wir ja mal die neuen Planungen beginnen. Unabhänig vom Ort bitte planerisch vielleicht das letzte Aprilwochenende ausklammern, da sicher viele zum Heerbann, ich endlich auch mal, wollen ... :wiki4