C
Caranfen
Guest
Ich fands letztes Jahr Klasse. Weiss zwar immer noch nicht wer mein Wicht war.... aber egal*G* ich wäre direkt wieder dabei
... wenn Du nicht an den "Wicht" ein "-el" anhängst, sag ich es Dir nicht! :zunge Bin übrigens auch dabei.Weiss zwar immer noch nicht wer mein Wicht war.
Er ein Wicht ist, der sich nicht mir als Wichtel sich outet *fg* Dann erhebe ich den Wicht zum WichtEL ;-)... wenn Du nicht an den "Wicht" ein "-el" anhängst, sag ich es Dir nicht! :zunge Bin übrigens auch dabei.Weiss zwar immer noch nicht wer mein Wicht war.
Was hält uns davon ab? Nochmal zur Erinnerung, wie es im letzten Jahr lief: Forenwichteln 2010 Dann mal los.... :thumbsup:Wenn ihr mit meinen beiden Mädels als Glücksfeen vorlieb nehmen würdet, dann würde ich die Organisation übernehmen
Les nochmal was ich geschrieben habe......................man braucht "SuperMod" rechte, ein normaler MOD hat nicht das Recht User und Gruppen zu bearbeiten.Es gäbe da ja aber auch noch den Hermann und den Ormenwolf, oder irre ich mich da?
Enter your email address to join: