Foto-Wettbewerb Mai 2011!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom

Well-known member
Registriert
27. Nov. 2014
Beiträge
4.972
Reaktionspunkte
293
Hallo ihr Lieben, auf mehrfachen Wunsch starte ich hiermit wieder einen Foto-Wettbewerb! ab sofort könnt ihr mir Fotos für den Wettbewerb Mai 2011 zukommen lassen. Wir würden uns auf zahlreiche Einsendungen freuen! Schickt die Bilder an: bdm [at] mittelalterforum [punkt] com Die Regeln für diesen Wettbewerb findet ihr HIER! LG Tom
 
cool, der startschuss ist gefallen :thumbsup: ostern beginnt die lagersasion, dann wird die kamera sowieso dabei sein. ich bin schon auf die beiträge gespannt und freue mich, mit dabei sein zu können...
 
Das ist ne SUPER Sache ! ich freu mich schon eure Bilder zu sehen.
 
Dachte das sich da was dran geändert hätte d der Regeleintrag noch von 2007 ist.
 
Da ich relativ neu bin hier, die Frage, wo man dann die Bilder zur Abstimmung sehen kann. Gibt es dann einen eigenen neuen thread hier? _______________________________________________ Jacob von Urmischbach
 
Schade, die ersten Märkte auf den ich mich rumtreibe sind erst Ende des Monats, bzw. Anfang nächsten Monat. Bin gespannt was ihr so vor die Linse bekommt.
 
ja, schade unser erster is auch am ende des monats....naja nächstes mal...dat leben is ja lang ;-))
 
Oh fein, morgen sind wir auf dem Ostermarkt in Satzvey, da finden sich dann auch allerhand Motive ;) Und wenn ich mich nicht vertan habe, hab ich gewünschte Beitragszahl schon erreicht :thumbsup:
 
grrr... durchs osterlager habe ich den einsendeschluss verpasst :( kann schon ein bild für den nächsten wettbewerb eingeschickt werden? also laufen sie, genau wie im letzten jahr, weiter?
 
Das Bild muss nichts mit Mittelalter(festen) zu tun haben? Es kann zum Beispiel auch Natur sein? Also wirklich vollkommen egal? Dann beteilige ich mich als Hobbyfotografin gerne, wenn der Spielraum so groß ist.
 
Also ich denke mal schon das es mit dem Mittelalter zu tun haben sollte. Sonst können wir hier gleich wieder einen Fotowettbewerb machen wie er in vielen "Naturforen" ist, nach dem Motto "Wer hat den süßesten Hund, Katze etc. :) Ist ja immerhin hier ein Mittelalterforum. ;)
 
Na an Haustiere dachte ich nun nicht gerade, aber Schmetterlinge und Pflanzen gehören meiner Meinung auch in gewisser Weise zum Mittelalter. ;)
 
Ist ja immerhin hier ein Mittelalterforum.
JA, und damit sollte alles gesagt sein. Ich meine Du kannst meinthalben gerne Schmetterlinge oder sonstiges einsenden aber du wirst anhand der entsprechenden Beurteilungen ja sehen wo der Sinn und Zweck des Fotowettbewerbs liegt. Wohl eher nicht bei Schmetterlingen oder Blumen!
 
@Thies Kein Grund gleich patzig zu werden. Ich bin neu hier und habe daher bisher noch an keiner der Abstimmungen teilnehmen können und weiß daher auch nicht, was hier so allgemein eingesendet wird. Daher meine für dich vielleicht "doofen Fragen". Außerdem heißt es "Vorerst wird kein bestimmtes Thema vorgegeben!" und das interpretiere ich so, dass alles möglich ist. Eine Frage wurde von mir aber noch nicht beantwortet... Darf man jeden Monat nur ein Foto einsenden oder mehrere? Ich kann ja sowieso erst nächsten Monat daran teilnehmen, da ich für Mai schon zu spät dran bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ougenweyde: die regeln für den fotowettbewerb wurden in beitrag #1 verlinkt. dort ist unter 1. zu lesen, dass jeder user bildER einsenden darf. daher verstehe ich das so, dass es keine höchstanzahl für bilder pro monat und user gibt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben