:groehl So viel Humor hätte ich jetzt einem Mod nicht zugetraut. Mod's machen mit, keine Frage. Freut euch auf schöne Bilder. :laola01aber ohne uns Mod's ist die Chance für andere höher.
Ok, ich erkenne an etlichen Rückmeldungen, dass meine Idee vermutlich nicht verstanden ( ), oder einfach auch nur für nicht sinnvoll erachtet wurde... :whistling: Gut, dann war ich damit wohl auf dem Holzweg.P.S. Keine Erlaubnis = Strafe für zusätzliche Arbeit?
In den letzten beiden Jahren war es tatsächlich nicht die Frage (zumindest nicht öffentlich), dass stimmt. Da hat das "Mittelalterforum-Team" geschlossen (vermutlich auch mit "murren") nicht teilgenommen. Nun diskutieren wir es öffentlich und können uns gerne für eine Teilnahme entscheiden. Richtig ist auch, dass laut Regelwerk "alle" mitmachen dürfen, aber darum ging es (mir) nicht. Verboten wurde und wird auch nichts. Es ging um einen freiwilligen Verzicht, der (wie oben schon bemerkt) vermutlich keine gute Idee war. Wir können auch die "ursprünliche" Version des Fotowettbewerbes reaktivieren. Ich steh dem selbstverständlich nicht im Wege. prost1Mod's machen mit, keine Frage.
Ich gehe fest davon aus, dass er im Dezember startet und werde diesbezüglich nochmal bei bei Tom nachfragen. :bye01Was ist den nun, doch kein Wettbewerb?
es sind noch 5 Tage Zeit, um sein Foto einzusenden! 8o Ich bin schon ganz gespannt und wünsche allen Teilnehmenden viel Erfolg beim Wettbewerb! :heupf1 :thumbup:Besteht eigentlich dieses Jahr auch ein Interesse an einem Fotowettbewerb?
Enter your email address to join: