Fränkische Grüße...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
C

Cantrifusor

Guest
...aus der Fränkischen Schweiz, wo ganz große kleine Berge sind :wacko: die meisten davon noch unter dem Boden. Meiner Einer heißt Stephan und erst seit 11 Jahren in Oberfranken ansässig. Vor 10 Jahren haben wir (meine Frau und ich) uns das erste mal auf einem sogenannten Mittelaltermarkt umgesehen und waren sehr interessiert über das Dargebotene. Seit dem sind wir regelmäßig auf solchen Veranstaltungen anzutreffen. Mein Augenmerk liegt bei Mittelalterveranstaltungen auf gutem alten Handwerk das gezeigt bzw vorgeführt wird. Das solls mal vorab gewesen sein und freue mich auf regen Austausch hier im Forum. Fränkische Grüße Cantrifusor
 
Dito. Dann ist man sich auch bestimmt schon mal über den Weg gelaufen. Also ebenfalls fränkische Gegengrüße :bye01
 
Hallo und willkommen von nebenan aus Thüringen! :bye01 Franken ist schön, besonders die vielen Brauereien. :trink02
 
Ha, ich kann einen Spruch recyceln: also dann, Stepp-Hahn, herzlich willkommen im Bunde... ...da ich aus dem Osten komme, wo alle arm sind... kann ich mir in meinem zivilen Vornamen statt dem hochherrschaftlichen "ph" nur ein "f" leisten. Dabei ist das wegen des Ursprungs "Stephanus" nicht "A". Wird aber auch verstanden...
 
Noch ein Franke. Herzlich Willkommen und viel Spass hier. Gruß aus der römischen Seite des Limes. :D
 
ganz Herzlich Willkommen auch von mir :)
 

Neueste Beiträge

Oben