Viele Grüße aus dem östlichen Niedersachsen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Schönen Gruss aus Rennau War vor kurzem bei dem Haus. Sieht toll aus, nur das drumherum müsste echt hergerichtet werden. Ich geb die Hoffnung nicht aus das daraus mal was wird wie z.B. Bärnau.
 
Bruder Isnogud, du darfst gerne vorbeikommen und mitherrichten, je mehr freiwillige, je mehr kann man aufbauen :D Das Gelände, was zur Zeit gemäht ist, ist von dem Bauern gepachtet und quasi "unsers". Wir wollen drumherum eine gemischte Wildhecke pflanzen. Ansonsten gibt es noch keine konkreteren Pläne, aber wir sind für alles an Ideen offen. :)
 
Ja da würd ich gern mal mit dabei sein. Schick mir doch mal ne PN wann ihr da seid. Ich war damals dabei als die Kreisarchäologie ihre Exponate in der Süpplingenburger Kirche ausgestellt hat. Mein Exwaffenbruder hat da auf dem Aussengelände geschmiedet und ich habe ein Kettengeflecht gemacht. Ist den mehr geplant als das eine Haus ?
 
Herzlich Willkommen hier im Forum. Wenn du mal ein paar Bilder hier reinstellen könntest wär das super. Hört sich nach einem tollem Projekt an.
 
Hallo Duke, Bilder kommen demnächst! Meine eigene Kamera will nicht mehr, bin also auf Bilder der anderen angewiesen :whistling:
 

Neueste Beiträge

Oben