Ja war ein toller Markt, Ruhig und entspannt und man ist mit sehr vielen ins Gespräch gekommen. Hat uns bzw. mir persönlich sehr gut gefallen und die lange Anreise hat sich wirklich gelohnt. Besonderes lob für die Feuerholzversorgung und die bis zur letzten Minute Pikobello gehaltenen Toilettenwagen (so etwas hab ich in den letzten 15 Jahren noch nirgends wo anders erlebt :allah ) Des weiteren war die dort anzutreffende Qualität der Teilnehmer teils sehr Hoch, was wiederum sehr erfreulich war. Einen klitzekleinen kritikpunkt hätte ich jetzt noch anzubringen, auch wenn es ein sehr entspannter markt war, war die Orga ein wenig zu entspannt und wirkte teils etwas unstrukturiert. (Das ist jetzt aber jammern auf höchstem Niveau) Das ist jetzt echt nicht böse gemeint, sondern einfach nur konstruktive Kritik. Evtl. sind wir so etwas aber auch einfach nicht mehr gewöhnt nach zig Regeln und Auf- und Abbau Vorschriften auf anderen Märkten. Was ich noch aufschnappen konnte von einigen, war eine gewisse Unzufriedenheit über die Verlängerung der Marktzeit von 5 auf 6 Uhr abends am Sonntag. Da es für mich das erste mal war und sechs Uhr von anderen Märkten gewöhnt bin, konnte ich es aber dennoch durchaus nachvollziehen da einige eine recht lange Anfahrtszeit hatten (mich eingeschlossen). Und es im Prinzip ja kaum Händler gab die von dieser Stunde zusätzlich noch Profitiert hätten. Mir Persönlich war das egal, ich hatte mir vorsorglich den Montag frei genommen. Wie gesagt ich hab das nur hier und da aufgeschnappt das es den längeren Teilnehmern besser gefallen hatte wie noch um fünf Uhr Schluss war. Und zu guter Letzt das Wetter... Ja wir haben alle noch mal geschwitzt da es in letzter Minute noch mal zu tröpfeln angefangen hat. Aber toi toi toi, ich bin sogar komplett trocken nachhause gekommen, bin dem regen quasi nur hinterher gefahren :thumbsup: Viele Grüße Sky