Frage in mehreren Bereichen?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

InaN

New member
Hallo, ich habe mich gerade vorgestellt und schon geht es los mit den Fragen: Kann man die gleiche Anfrage in mehreren Bereichen stellen, also z.B. in Das Historische MA und in Kleidung und Tracht oder ist das egal - wen die Frage interessiert, der findet sie schon, egal wo sie ist? ?(

Ich würde sagen auf jeden Fall letzteres - ein und dieselbe Frage mehrfach zu stellen führt nur zu unübersichtlichen Threads.

Manche Fragen sind aber auch schon beantwortet und verstecken sich in den verschieden Themen. Ergo: Bevor eine Frage gestellt wird, die Suchfunktion hier im Forum benutzen. Und scheue dich nicht, ein älteres Thema wieder zu öffnen.

Der Anfängerbereich ist ja mit Absicht nicht so stark gegliedert wie der Rest des Forums. Hier kannst die ja die vielen verschiedene Fragen in ein Thema stecken, wenn es dann spezieller wird kannst du deine Fragen sicher im entsprechenden Bereich deutlicher ausführen und bekommst dann bestimmt auch viel spezieleres Wissen als in einem Anfänger Thread. Und sollte es sich ergeben das ein Thema im deine Anfänger Thread sich spezialisiert bin ich gerne bereit dieses entsprechend zu trennen und neu einzuordnen. Also gerne erstmal loslegen um das Forum kennen zu lernen. :D

Neueste Beiträge

Oben