Wir haben das durch einen Schlitz im Unterkleid gelöst. Da man ja eh eine Wollkotta drüber hat ist der Schlitz nicht sichtbar. Geht eigentlich ganz gut. Und wenn man die Phase hinter sich hat kann man das Unterkleid ja wieder zunähen.
dass ich eher auf Burgbelebungen war, und kein schlechtes Schlammwetterlager dabei war. Dann hätte ich mich wohl auch eher ins Zelt zurück und ausgezogen. Für alle die es interessiert, hier mal ein Praxisbericht von mir.http://www.vuozvolc.de/stillkleidung.htmlAllerdings finde ich das Hochziehen der Kleider extrem unhygienisch, wenn man bedenkt, dass die langen Gewandungen bodennah umher flattern und je nach Standort des Lagers und Wetter ziemlich schnell schmuddelig, staubig bis wirklich dreckig sind.
Ja 8| noch immer mein Highlight der seltsamen Fragen auf Veranstaltungen. Wie seltsam sowas sein muss, dass ist kein Kissen das ist ein echter Bauch :kopfhau@Manu: Deine Darstellung einer schwangeren Frau um 1300 ist eh legendär! Was du alles machst um sowas darstellen zu können. :thumbsup:
Enter your email address to join: