Frage zum Stillen & Gewandung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wir haben das durch einen Schlitz im Unterkleid gelöst. Da man ja eh eine Wollkotta drüber hat ist der Schlitz nicht sichtbar. Geht eigentlich ganz gut. Und wenn man die Phase hinter sich hat kann man das Unterkleid ja wieder zunähen. :)

Da stimme ich zu. Habe auch eine ganze Saison gestillt und die Methode - Unterkleid schlitzen und Oberkleid hochziehen hat sich bewährt. Allerdings ist mir bei dem Einwand hier eingefallen
Allerdings finde ich das Hochziehen der Kleider extrem unhygienisch, wenn man bedenkt, dass die langen Gewandungen bodennah umher flattern und je nach Standort des Lagers und Wetter ziemlich schnell schmuddelig, staubig bis wirklich dreckig sind.
dass ich eher auf Burgbelebungen war, und kein schlechtes Schlammwetterlager dabei war. Dann hätte ich mich wohl auch eher ins Zelt zurück und ausgezogen. Für alle die es interessiert, hier mal ein Praxisbericht von mir.http://www.vuozvolc.de/stillkleidung.html

Hmm wenn ich drüber nachdenke waren wir auch seit der Geburt nur noch in Museumsdörfern. Da sieht man sich ehr mal in das Hinterzimmer oder so zurück. :kopfhau @Manu: Deine Darstellung einer schwangeren Frau um 1300 ist eh legendär! Was du alles machst um sowas darstellen zu können. :thumbsup:

@Manu: Deine Darstellung einer schwangeren Frau um 1300 ist eh legendär! Was du alles machst um sowas darstellen zu können. :thumbsup:
Ja 8| noch immer mein Highlight der seltsamen Fragen auf Veranstaltungen. Wie seltsam sowas sein muss, dass ist kein Kissen das ist ein echter Bauch :kopfhau

Die Museumsangestellte wird immer noch rot wenn wir ins Museum geht :)

Neueste Beiträge

Oben