Freienfels 2015 - fährt gar keiner?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Torben

Well-known member
Ich stecke nämlich immer noch in mehreren Dilemmas, für FF: ich weiss nicht ob ich in den (wohl wieder) 60 Umzugskartons - von meinem Ex-Vermieter gepackt!!!- wenn ich mitdie Kartons bis dahin überhaupt habe (aufgrund Wohnungssuche und derzeit nur Notunterkunft bei Bekannter). Wer kann vor Ort eventuell mit Gewandungsstücken oder gar Zelt bzw. Sonnensegel aushelfen. Die Perlen habe ich zum Glück gerettet, aber es ist so langweilig keine Werkstatt zu haben...

viele Bekannte von mir, die letztes Jahr dort waren, wollen heuer nicht mehr hin. Keine Ahnung was war oder ist...

Torben, ich hab noch nicht ganz verstanden, was Dein Anliegen ist: Du hast im Moment keine Werkstatt, um auf FF etwas zu arbeiten, und hoffst, dass Dir jemand an dem Wochenende etwas ausleihen kann? Hab ich das richtig verstanden? Leider habe ich keine Bedachung übrig, aaber ich bin dort!

Ich würd sicher mal als Tagesgast kommen, und die "Nonne" ausführen......

Ich werde auch dort erscheinen, allerdings ebenfalls nur als Tagesgast...

Da es bei uns ja quasi vor der Haustür liegt, werden wir als Tagesgast sicher da sein. (es ist doch sicher FreienFELS gemeint, oder? Könnte man dann die Überschrift noch editieren, irgendwie verwirrt das...)

surfen mit hdy ist unpraktisch. mir geht es gar nicht um' vorfuehren, Perlen habe ich auch, nur: keine Gewandung und Zelt/Sonnensegel. und FF ist immer voll und wird immer voller eg\l wieviele vom Vorjahr abspringen.

Neueste Beiträge

Oben