Freki ist da

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
F

Freki

Guest
Hallo zusammen, ich heiße Christian, habe 32 Winter gesehen und bin seit Ende der Neunziger im Mittelalter unterwegs. Mein Herz schlägt für die Zeit der Wikinger, auf welche ich meine Darstellung angepasst habe. Seit ca. sechs Jahren beschäftige ich mit der Herstellung von Glasperlen und bin seitdem mit meinem kleinen Stand auf regionalen Märkten unterwegs. Darüber hinaus interessieren mich stets die alten Handwerke, speziell der Bau von Holzbooten nach alter Manier. Liebe Grüße :bye01 Freki
 
Na denn, Herzlich Willkommen hier im Forum. :wiki1 :wiki2 :wiki3
 
Ein "Herzlich Willkommen" an den neuen Wiki vom SpäMi aus dem Land der Frühaufsteher Auf´s Mittelalter :trink02
 
Herzlich willkommen von mir Neuling hier. Ich hoffe das du keiner von den Gasbrenner Wikingern bist,obwohl ich immer noch vor habe eine mittelalterliche Gasschmiedeesse zu bauen :D . Gruß Maik
 
Servus Freki! Kann`s sein das wir uns dieses Jahr bei den Wikingertagen in Adventon getroffen haben? Ich hab da versucht Glasperlen zu machen .... Schönen Gruss vom Pazl
 
Kann`s sein das wir uns dieses Jahr bei den Wikingertagen in Adventon getroffen haben? Ich hab da versucht Glasperlen zu machen ....
Hallo Pazl! Ja, in Adventon war ich. Dann haben wir uns mit Sicherheit auch unterhalten. Hat's denn noch geklappt mit den Perlen? Liebe Grüße Freki
 

Similar threads

P
Antworten
34
Aufrufe
564
Perlenwickler
P
S
Antworten
18
Aufrufe
285
Schwertgesang
S

Neueste Beiträge

Oben