Freyjasdottir feiert heute

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mara

Well-known member
Registriert
11. Okt. 2010
Beiträge
5.772
Reaktionspunkte
1.195
Ort
14163 Berlin
Liebe Närrinnen und Narrhalesen - Freyjasdottir feiert heute Ihren Ehrentag! Lasst sie mal alle hochleben! Herzlichen Glückwunsch aus Berlin! :laola01
 
Na den mal alles Gute zum Geburtstag! :laola01 P.S. Den mit den Närrinnen hab ich jetzt auch nicht verstanden :D
 
Besser als Ulrich hätte ich das nicht formulieren können. prost1 Alles Gute
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :party02
 
Auch von mir närrische Glückwünsche! :party02 @Lis und Ulrich: das närrische bezog sich auf die anderen Threads geäußerte Absicht des Geburtstagskindes, demnächst einen Narrenworkshop zu besuchen....
 
Danke Katharina. Ich wurde diesbezüglich schon per PN aufgeklärt.
 
François de La Rochefoucauld wusste "Wer ohne Narrheit lebt, ist nicht so weise, wie er glaubt." In diesem Sinne viel Spaß beim Workshop und beim Ausprobieren des Gelernten im Alltag. Auf Dich und die Gesundheit :trink02 !
 
Hallo Ihr Lieben, ich bin sehr gerührt, vielen Dank :party02 ! Beim Ausprobieren des Fooling (so heisst die Improtheaterform im Fachjargon, kommt aber mal aus GB und nicht aus USA) im Alltag bin ich schon heftig dabei. Sehr nützlich um zu sehen, dass die Welt im (Narren-) Spiegel dann doch anders aussieht und möglicherweise andere Reaktionen erlaubt, als auf den ersten Blick gedacht... Wundert Euch also nicht über den einen oder anderen foolishen Testballon - ich übe noch ;-).
 

Neueste Beiträge

Oben