Fridebarth feiert heute!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ha, jetzt kenne ich auch den Grund, warum die Sonne raus gekommen ist: Geburtstach! Na dann mal eine schmucke Feier und ein schönes, glückliches und gesundes neues Lebensjahr! Auf Dich und das gemeinsame Hobby :trink02 !

Wir haben Dir die Sonne extra bestellt - genieße den Tag!!! Happy Birthday! :tanz01 :tanz01

Na dann hoffe ich doch mal, dass bei Dir auch die Sonne scheint, hier ist alles duster. ;( Alles Gute unr einen herzlichen Glückwunsch! :trink02

Die allerherzlichsten Glückwünsche und alles, alles Gute zum Geburtstag!!!!! :laola01

Ups! Hab' den Tröt garnicht gesehen (da ich der typische "Eigener-Geburtstag-Vergessen-Typ" bin)! Vielen Dank an Euch alle! Habe den Tag genutzt und um 9:00 Uhr im Büro beschlossen, dass das Wetter einfach zu gut ist und mich mit meinem Bogen 2-3 Stunden auf's Feld gestellt und die Zeilscheibe "gequält". :)danke Sonnenbestellung und -wünschen hat funktioniert)

Neueste Beiträge

Oben