Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey alter Nadelschwinger, falls Du nächste Woche auch auf den Heerbann kommst, kannst Du ja beim Damenkränzchen einen ausgeben.... Happy Birthday und genieße die 25°C in der Sonne - haben wir extra für Dich bestellt! :thumbsup:
Lieber Fridebarth, alles Liebe zum Geburtstag auch von mir und meinem Schatz, ich hoffe Du feierst schön und hast genug leckeren Kuchen in Reichweite! Genieß den Sonnenschein - kaum zu glauben, daß wir vor nicht ganz drei Wochen noch durch den Schnee gestapft sind! Liebe Grüße auch an Deine Familie!
Vielen Dank für all' Eure guten Wünsche. Ich war zum Geburtstag mal ziemlich weit weg und hab's daher Heute erst gelesen. Danke, dass Ihr an mich gedacht habt! @ Mara: Wir hatten sogar 31 Grad tagsüber und 20 nachts @ Katharina: .. und statt Kuchen gab es "Prickelwasser", lecker Abendessen und eine Bühnenshow vom allerfeinsten. Danke auch an meine liebe, bessere Hälte, dass Sie dies alles so gut organisiert hatte!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.