Ortwin vom Arbachtal
Well-known member
Also Normannisch.
Ich hab´s geahnt, der "Vokuhila" ist also doch schon älter als der Opel-Manta :whistling:Man soll halt nix aus dem Kopf beantworten..ich hab gesucht..bei den Friesen wars anders rum..vorne Glatze hinten lang...Bildbeweis auf http://www.freyafresena.de/galerie.html direkt wollt ich es nicht klauen wegen Urheberrecht..
kann man dafür im realen Leben nicht verhauen werden????*duckundwech*So in der Art?
DAS würde ich mir niemals erlauben !! :allahWenn du den Frisurträger dumm anquatschst, kann es je nach Temperament und gewaltätigen Neigungen des selbigen durchaus dazu kommen, dass du von ihm verhauen wirst. Aber ansich sind die Kollegen vom FFC ganz umgänglich, soviel kann ich dir als ehemaliger Normannenhaarschnittträger versichern. :kopfstreichel Gruß, Timm
Ich kenne einen der damit gar kein Problem hat. Die Haare und Kopfhaut sind eh von einer Polsterhaube geschützt. Den Bart stopft er immer vorne unter die Haube und das was raus ragt verhakt sich auch nicht. Das ist wohl eher eine Frage der "Technik".Versucht mal mit Bart und langen Haar eine Kettenhaube anzulegen ? Die Kette findet die Haare, besser als jedes Wachsen, Kettenglieder die sich beim ab/ oder anlegen miteinander verkannten und Haare die darin sind. Ich habe nur kurz versucht mit Bart Kettenhaube zu tragen.
Enter your email address to join: