Frohe Weihnachten :) (Vorstellung anTon)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

anTon

Member
Eigentlich komme ich aus der Ecke der Fotografen, über Requisitensuche zu Omas Truhe und Kovex-Ars zu diesem Forum ( hat Jahre gedauert :)) und heute an einem trüben Tag im Büro, bisher ohne einen einzigen Anruf von Draußen, hab ich mich nach viel Lesen mal angemeldet. Bemerkenswertes Fachwissen und bemerkenswertes Engagement hier, ich werde mich allerdings weiterhin überwiegend lesend verhalten. Grüße vom anTon

Schöner Kasemattengang auf Deinem Avatar!!! Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !

das ist der Gang in der Burgmauer von Vellberg, http://www.vellberg.de/ , eine sehenswerte Befestigung. Wir haben dort vor ein paar Jahren mit dem Bürgermeister über eine Ausstellung verhandelt und danach ist mein Model freundlicherweise aus der Wäsche gesprungen und wir haben ein paar Bilder gemacht. anTon

Ein herzliches Willkommen! :bye01

Danke für die beiden PNs -... das "anstössige" Avatar wurde gewechselt. Werds schwerhaben mit Bildern *grins* anTon

danach ist mein Model freundlicherweise aus der Wäsche gesprungen und wir haben ein paar Bilder gemacht.
da stand ein Modell? ... ist mir gar nicht aufgefallen. ?(

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum ; ... muß ich bedauern, heute so spät online gegangen zu sein ... ? :whistling:

ja, da war eine unbekleidete Frau im Gang :) Aber die ist auf Moderatorengeheiß entfernt. Will ja nicht am ersten Tag schon anecken. anTon

Neueste Beiträge

Oben