Frohe Weihnachten :) (Vorstellung anTon)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tsts, immer diese prüden Moderatoren. Jetzt habe ich die unbek- den schönen Kasemattengang gar nicht bewundern können. Aber es gibt ja notfalls noch e-mails - so unter Franken ist man da etwas weniger spröde :D Sers :bye01
 
Danke für die beiden PNs -... das "anstössige" Avatar wurde gewechselt. Werds schwerhaben mit Bildern *grins*
Hier ist ja auch kein Fotografenforum ... und auch keins wo man Bilder von nackeligen Models in "mittelalterlicher" Umgebung zeigen kann.
 
Tsts, immer diese prüden Moderatoren.
Ich habe dieses Bild (leider) nicht mehr gesehen. Aber wenn meine Kolleginnen und Kollegen dieses Bild in irgend einer Form als "anstössig" eingestuft haben, so ist es richtig, dass darauf hingewiesen wurde und das anTon dieses Foto entsprechend entfernt und ausgetauscht hat. Ich möchte auch daran erinnern, dass wir hier auch jüngere Mitglieder unter 18 Jahren im Forum haben. Frohe Weihnachten weiterhin :p
 
Danke für die vielen Willkommensgrüße :) Das Bildchen war in keiner Weise "anstössig", es war nur ein Umriss zu erkennen. Wie schon eingangs geschrieben komme ich aus der Fotografenecke und erhoffe mir hier den einen oder anderen Hinweis auf mögliche Shootingaccessoires. Gerne bin ich auch behilflich wenn jemand eine Frage rund ums Fotografieren hat.
 

Neueste Beiträge

Oben