Frohe Weihnachten

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dankeschön :) Wünsche ich ebenso! Auf ein erfolgreiches neues Jahr und auf's Mittelalter!

auch ich möchte euch, da es übermorgen früh schon in den Weihnachtsurlaub geht und ich morgen wohl mit Packen beschäftigt sein werde, ein wunderschönes, frohes Weihnachtsfest im Kreis eurer Familien & Freunde wünschen sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hallo Zusammen, schließe mich den Weihnachtsgrüßen an und wünsche allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachten. Sofern es stattfindet :) :) Ihr wisst ja am Freitag geht die Welt unter :) :) Grüße TvH

Ebenfalls Allen hier ein frohes Fest, egal ob es Weihnachten oder Jul bei euch genannt wird ! Vorausgesetzt das Ragnarök nicht am 21.12.2012 stattfindet ... Fimbulwinter, der Weltenbrand, die Midgardschlange wühlt die Meere auf und der Fenris-Wolf verschluckt die Sonne ... ;) Treffe mich mit allen überlebenden Wikingern am 22.12.12 zum plündern ... :wiki1

Ich wünsche Euch auch allen ein frohes Julfest und ruhige Raunächte. Frohes Fest (Quelle und Copyright by Ulrich)

Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und fürs kommende Jahr, Gottes Segen und die Erfüllung all eurer kleinen und großen Wünsche!!! :knuddel

Auch ich schließe mich den Wünschen an :knuddel Nur ein Kinderweihnachtswunsch ? Ein Kind blickt abends in die Ferne, betrachtet all die gold´nen Sterne, streicht sich besinnlich über´s Haar und denkt, es wär so wunderbar, wenn sich mein Weihnachtswunsch erfüllt, und sich als notwendig enthüllt. Wenn unter Menschen dieser Erde, stets Eintracht nur und Friede wäre, wenn Straßenkinder ein Zuhause hätten, schlafen könnten, in gepflegten Betten, wenn die Gebrechlichen gesunden, und heilen würden, alle Wunden, wenn Geld auch zu den Armen käme, sich ändern würden, manch Systeme, wenn doch das Aus käm für Magnaten, die sinnlos gutes Geld verbraten, wenn Luftverschmutzung hätt ein Ende, und für Arbeitslose käm die Wende, wenn es Soldaten nur als Spielzeug gäbe, und alle Waffen wären Zuckerstäbe, dann wär die Welt das Paradies, wie es uns Gott einst überlies. (Autor H. Rehmann)

Ich schließe mich doch gleich an und wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Habt schöne Feiertage und lasst es euch gut gehen!

Der Stern Hätt' einer auch fast mehr Verstand als wie die drei Weisen aus Morgenland und ließe sich dünken, er wäre wohl nie dem Sternlein nachgereist, wie sie; dennoch, wenn nun das Weihnachtsfest seine Lichtlein wonniglich scheinen lässt, fällt auch auf sein verständig Gesicht, er mag es merken oder nicht, ein freundlicher Strahl des Wundersternes von dazumal. (Wilhelm Busch) Wünsche ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest !!!

Hach....mir wird auch grad ganz besinnlich....und da ich selbst nicht dichten kann, lass ich da lieber jemanden zu Wort kommen, ders konnte: Vorfreude auf Weihnachten Ein Kind - von einem Schiefertafel-Schwämmchen Umhüpft - rennt froh durch mein Gemüt. Bald ist es Weihnacht! - Wenn der Christbaum blüht, Dann blüht er Flämmchen. Und Flämmchen heizen. Und die Wärme stimmt Uns mild. - Es werden Lieder, Düfte fächeln. – Wer nicht mehr Flämmchen hat, wem nur noch Fünkchen glimmt, Wird dann doch gütig lächeln. Wenn wir im Traume eines ewigen Traumes Alle unfeindlich sind - einmal im Jahr! - Uns alle Kinder fühlen eines Baumes. Wie es sein soll, wie’s allen einmal war. (Joachim Ringelnatz) Euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit all Euren Lieben!

Was sollt ich hier noch dazuschreiben? Ich häng mich einfach an alle Wünsche (in Sprach oder Reimform) dran und füge noch hinzu: Betrinkt euch net, bleibt liebe Mädels und tut nix, was ich net auch tun würde :rolleyes: !

Neueste Beiträge

Oben