Frohe Weihnachten

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten oder Jul oder was ihr auch immer Feiert. Und ein gutes gesundes neues Jahr, auf das eure Wünsche in Erfüllung gehen und eure Ängste nicht.

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein gesundes und fröhliches neues Jahr !

Auch ich wünsche Euch allen ein frohes Julfest, schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2014. Es hat mir wieder riesigen Spaß mit Euch gemacht, Danke für die vielen guten und lesenswerten Beiträgen hier im Forum. :bye01

Euch allen wünsche ich, ein wunderschönes, friedvolles Weihnachtsfest und die Erfüllung all eurer Wünsche!

Ich schließe mich auch an! Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest, god Jul und einen guten Start in 2014. Möge die Saison endlich wieder kommen^^

Auch ich wünsche euch allen ein ganz schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Ich wünsche euch allen ganz wunderbar entspannte Feiertage :)

Auch ich möchte euch ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen - mit glücklichen Stunden in Gesellschaft aller, die euch lieb sind. Bei dieser Glegenheit: :knuddel an das ganze Forum! Es ist so familiär mit euch! :rolleyes:

Neueste Beiträge

Oben