Weihnachten oder „Leichter gesagt als getan…“ Du nennst es Wintersonnenwende, Jul- oder Christgeburtstagsfest. Egal! Doch wichtig ist am Ende, ob Du die Liebe in Dich lässt. Liebe ins Herz hineinzulassen, das ist’s worum es immer geht. Dass man beendet jedes Hassen, zu Siegern und Verlierern steht. Auch zu Enttäuschten und Verletzten, zu denen, die in sich entzweit, mit Vorurteilen voll Besetzten, damit die Liebe sie befreit. Wär’ Liebe tausendmal geboren, da, irgendwo in einem Stall und nicht in mir, ich wär’ verloren in dieser Welt, auf jeden Fall. Drum schätze ich am Weihnachtsfeste, besonders, dass die Liebe lebt und dass sie, das ist noch das Beste, versteht und stets nach Frieden strebt. In diesem Sinne wünsch’ Euch allen, ich ein verliebtes Weihnachtsfest, dass Eure Augen Freude strahlen in jeder Stadt, in jedem Nest! Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein Jahr 2010, das Ihr glücklich, gesund und zufrieden erleben könnt! :trink02 Euer Pierprew - möge das Weihnachtsfestbier munden!