Frohes Fest

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auch ich möchte euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.

Und natürlich auch von mir ein "Frohes Julfest und einen guten Rutsch und start ins neue Jahr!"

Frohes Jul euch allen! Beste Wünsche, gute Geschenke und viel Kraft, wenn die Tage nun wieder mehr von Licht erfüllt sind!

Ich schließe mich meinem Vorposter mal an und wünsche Allen ein heiteres Julfest.

Ach, warum geht der Heilig Abend immer so schnell rum? Wie war denn Euer Fest? Meines war super schön und toll. Wir haben gesungen, Geschichten gelesen, mit den kleinen ihre Spielsachen gespielt und gegessen und getrunken. Meine Bagage is weg, der Müll ist geblieben, den Rest der Feuerzangenbowle vertilg ich jetz noch und hör vom Ensemble für Frühe Musik Augsburg "Weihnachten im Mittelalter". Schön! Danach werd ich mich einmummeln und mich auf den Balkon setzen, den in der Christnacht ist immer ein ganz besondere Stimmung. Noch schöne Feiertage Euch allen!

Original von JuliavonGroßgarnstadt Wie war denn Euer Fest?
Wie immer. Als Single blieb ich, wie die vergangenen Jahre alleine, habe TV geschaut und Nougat in mich reingestopft. Aber vorher gabs nen saftigen Braten mit Spätzle, Sosse und Salat. Ist allerdings kein großer Genuss wenn man sein Essen gegen 2 Katzen verteidigen muss die der Meinung sind, sie möchten was vom Braten. Besonders gemein ists wenn sie aus verschiedenen Richtungen angreifen.

Ach meiner hat brav in einer Ecke unserer Werkstatt gewartet, bis ich ihm die Reste vom Essen gebracht hab. Aber ich glaub, der hatte nur Angst vor wilden 5jahrigen.

Das wünsch ich euch allen auch! Bin grad noch an meinem Weihnachtsgeschenk für mich selbst: kettenhemd. hrhr hoffe ich halt noch n paar stunden durch, dann wird das vielleicht heut noch was mit dem :) bin am rückenteil, die kurzen ärmel fehlen noch und die nähte müssen dann noch gemacht werden...und die achselhöhlen...und der halsausschnitt ein wenig nachkorrigieren..oh mann ^^ ich darf nicht einschlafen..neinein.. jedenfalls, gute nacht, fröhliches Jul, fröhliche weihnachten und feuchtfröhliche abende mit dicken bäuchen wünsch ich allen :D

Euch allen wünsch ich frohe Weihnacht! @ Gorthery: naja, viel GLÜCK :D

Von den Ronnenbergern kommen auch ganz liebe Weihnachtsgrüße an euch alle ! Wir wünschen euch besonders friedevolle und ruhige Tage, wo man mal wirklich abschalten kann ... :hammel :)

Neueste Beiträge

Oben