Frohes neues ...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auch von mir ein frohes neues Jahr für Euch alle, ich freu mich schon sehr drauf viele von Euch in der kommenden Saison wiederzutreffen und vielleicht ja sogar ein paar von Euch neu kennenzulernen? Bleibt alle fein gesund, passt gut auf Euch auf und bleibt so wie Ihr seid! :trink02

Allen ein frohes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr! [media]https://youtu.be/YWO6ijD6ngo[/media] Quelle: bei mir

Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Freue mich euch in der neuen Saison zu treffen oder neue Kontakt herzustellen. :)

Frohes neues Jahr! Hab es auch mal wieder hierher geschafft ^^ Ich wünsche allen eine schöne Saison, viel Spaß beim Werkeln und immer genug Feuerholz, nette Veranstalter, coole Lagernachbarn und keine schlimmen Touries ;) :trink02 Bei mir wird sich 2017 einiges ändern. Beruflich neu orientieren, vielleicht ab 2018 dann "das Grün anlegen" und privat umgestalten. Da wird das Hobby deutlich weniger Anteil am Leben einnehmen, aber irgendwann ist mal die Zeit neue Wege zu gehen :D

Neueste Beiträge

Oben