Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cool, von wann is denn der Keller??? 8o heisst das wir haben doch einen Ort zum lachen gehabt :ups Ich hoffe die reissen nich einfach alles ab und bauen ihre Tiefgarage drüber, das wäre sehr schade ;(
Leute - es ist ein in Soest gemachter Fund!!! Da würde ich mir über die Dokumentation und auch über die Ausstellung der Fundobjekte keine Gedanken machen. Es gibt inzwischen 14 Bände der "Soester Beiträge zur Archäoligie", die zu fairen Preisen im Burghofmuseum oder beim Verlag zu bestellen sind. Der Clou: die vergriffenen Bände sind als pdf-Dateien eingestellt und können kostenlos heruntergeladen werden. http://www.soest.de/03leben_wohnen/kultur/archaeologie/117040100000017529.php Das sehenswerte Burghofmuseum zeigt sehr schöne archäologische Funde in einem aus dem 16. Jhd. stammenden Haus - Nebengebäude aus dem späten 12. Jdh. Unbedingt besuchen! Viele Grüße Aleidis
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.