Hakon Gunterson
Well-known member
Fragen wir doch mal Jenny Elvers, die ist sich ja bekanntlich für nix zu schade solange nur ne Kamera auf sie gerichtet ist! :-D
Das sehe ich auch so. Deshalb ja mein Off-Topic-Vergleich mit dem Hobbit. Ich brauche nicht unbedingt historisch korrekte Darstellung. Der Medicus hatte auch Fehler, aber er hat mich gut unterhalten. Der "Götz" nicht. Ich bin ja auch GroMi, aber die Ausstattung beim Götz war so, so schlecht, das ist sogar mir aufgefallen.Jetzt geb ich als bekennender GroMi mal meine 2 Cent dazu: Bei einem gut gemachten Actionfilm mit Mittelalterlicher kulisse geb ich nen Scheiss auf Historische Korrektheit. Leider ist der RTL Götz alles, nur nicht gut gemacht! Da ist die Ausstattung der Schauspieler noch das kleinste übel!
Hier Leute einen A-Papst zu unterstellen, nur weil diese den Film nicht hochpreisen, finde ich nun persönlich nicht nett. Es war jedem klar, das weder eine Doku noch ein Lehrfilm gezeigt wird. Es wird hier lediglich darüber geschrieben, wie man es hätte anders machen können und wie man den Film empfunden hatte. Wenn nun hier überwiegend negative Kritik geübt wird, dann auch nur weil halt mehr Sachverstand dahinter steckt und der Film von einer anderen Seite betrachtet wird.Typisch A-Päpste wenn es nicht historisch korrekt ist, ist es scheisse RTL hat nie behauptet das der Film historisch korrekt ist
Der 13. Krieger ist auch absolut un A, stört aber niemanden, der Film ist nun mal gut, auch mit den Plattenrüstungen und Gladiatorenhelmen bei den Wikingern. "Götz von bla-bla" ist einfach nur schlecht. Und, ja RTL hat behauptet, dass das ein historischer Film ist.Typisch A-Päpste wenn es nicht historisch korrekt ist, ist es scheisse RTL hat nie behauptet das der Film historisch korrekt ist
Enter your email address to join: