Gambeson waschen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
kommt immer auf die materialien an... meiner ist aus baumwolle oder so, gefüttert mit diesen blauen werkstatt lappen. Also entweder zur reinigung bringen, und sagen, dass die den schohnend waschen sollen, sprich drauf achten , das er net einläuft, oder selber waschen mit relativ neutralem waschmittel und bei niedriger temperatur

bei leinengambis hab ich mir sagen lassen bedeutet selberwaschen oft, dass er in kindergröße wieder rauskommt

Hmm ihr wascht die :) ??? ich wasche meine garnicht der wird nur zum trocken nachm kampf aufgehangen ^^ und wird eh immer wieder dreckig wie sau ^^ mit dem scheiß kettenhemd ^^

das ist ne gute idee muss ich glaube auch mal machen den bei regen raus hängen

das ist ne gute idee muss ich glaube auch mal machen den bei regen raus hängen
Hallo Na dann viel Spaß beim trocknen. Ich hatte meinen Gambi eine Woche im Carport hängen bis der Trocken war. Sind beim Mittelalterfest in Windorf bei einem Gewitter total "abgesoffen"! Grüße Robert

Na dann viel Spaß beim trocknen. Ich hatte meinen Gambi eine Woche im Carport hängen bis der Trocken war. Sind beim Mittelalterfest in Windorf bei einem Gewitter total "abgesoffen"!
ich würde mal versuchen ihn an die heizung zu hängen könnte dan schneller gehen

Ihr macht das falsch. Alles was an Schweiß und Dreck in den Gambeson einzieht, erhöht den Schutzwert! :D Ich hab schon Gambesons gesehen, da rostet wahrscheinlich jede Klinge innerhalb 3 sec. nach Berührung weg, ohne Rückstände zu hinterlassen. Das ist bei Gambis wie beim Käse: Je übler der Gestank, desto besser die Qualität.

Trocken lüften und, wenn nötig, chemische Trockenreinigung... kein Einlaufen und Lederriemen werden nicht spröde

Neueste Beiträge

Oben