Geburtstag sind zum Feiern da - Berenikas Ehrentag

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

4403

Well-known member
Liebe Berenika, Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag :knuddel :laola01 :laola01 :laola01 :laola01 Schöne Momente im Kreis deiner Liebsten. Viel Freude und Geschenke die von Herzen kommen. P.S. ich hoffe der Postbote ist heut pünktlich und hat was von uns dabei ;)

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :knuddel Lass dich schön feiern :party01

Liebe Vroni, auch von mir alles erdenklich Gute zu deinem 29igsten Geburtstag! :) Ich wünsche die ganz viel Gesundheit und Glück in der Liebe! Und natürlich, dass alle deine Wünsche irgendwann in Erfüllung gehen werden! :thumbup: :party01 :party01 :party01 :party01

Na da kann doch jetzt nix mehr schief gehen.... Ganz lieben Dank an alle !!! :) :) :)

Auch von mir alles Liebe und Gute zum burzeltag :party02

Liebste Vroni, alles nur erdenklich Gute für Dein neues Lebensjahr und heute einen wunderschönen Tag mit viel Freude, vielen Freunden und jeder Menge Spass! :party02 :tanz01 :laola01 :tanz01 :party02

Oh, dann will ich doch mal schnell nachträglich ebenfalls meine Glückwünsche zum Wiegenfeste hinterlassen. Hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag und konntest Dich ein wenig feiern lassen. :party01

Neueste Beiträge

Oben