Geburtstagsglückwünsche - Wer darf dazu Themen eröffnen?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas W.

Moderator
Registriert
01. Jan. 2011
Beiträge
6.885
Reaktionspunkte
5.112
Ort
CH-9400 Rorschach
Guten Morgen Zusammen, ich wollte kurz ein paar Zeilen zu den Geburtstagsglückwünschen schreiben.
Habe heute früh schon gemerkt dass Du Geburtstag hast, mich aber nicht getraut einen thread aufzumachen, das machen ja die Mod's...
Es ist tatsächlich so, dass in den letzten Jahren mehrheitlich ich die Themen dazu eröffnet habe. Dies ist aber keine reine Moderatorenaufgabe. Grundsätzlich ist jede/jeder herzlich eingeladen hier im Forum jemandem in diesem Forenbereich diese Ehre zu erweisen und ihr/ihm zum Geburtstag zu gratulieren oder einfach mal so jemandem einen Dank auszusprechen! :thumbup: Ich habe in der Vergangenheit Leuten diese Ehre erwiesen, die ich
  • persönlich kenne und schätze
und/oder
  • die sich regelmässig hier im Forum aktiv mit sinnvollen Beiträgen eingebracht haben
Aber auch ich übersehe immer wieder Geburtstage. Beispielsweise werden mir diese (wenn ich das Forum über ein Smartphone aufrufe) gar nicht angezeigt. Dies nur mal so als allgemeine Info. :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben