Geburtstagsgrüsse in die Schweiz. Unsere Zauberin hat Geburtstag!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas W.

Moderator
Alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir, liebe Zauberin! Möge in diesem Jahr oft die Sonne für dich und deine Familie scheinen, mögen alle Gesund bleiben und ihr als Familie weiterhin so viel Freude am Hobby haben! Lass dich heute verwöhnen und geniesse deinen Tag! :thumbup: :laola01 :party01 :laola01

Auch vom mir die allerbesten Wuensche ! Herzlichen Glueckwunsch und moegen Dich heute dein Mann, Junior und Toechterchen mal so richtig verwoehnen ...

Jetzt weiß ich auch, warum Du gestern so fleißig aufgeräumt hast! :D Herzlichen Glückwunsch! Habe einen schönen Tag und ein ebenso schönes neues Lebensjahr! :party02 :party01 :party02

Hey, dann haben Du und Dein Töchterchen am gleichen Tag Geburtstag? Dann Euch beiden heute eine tolle Feier, lasst Euch ordentlich verwöhnen und geniesst den Tag.

smilie_geb_120.gif

:laola01 :laola01 Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Fabi. Lass Dich ordentlich feiern. :knuddel :laola01 :laola01

Herzliche Glückwünsche und alles Gute! :) :laola01

Vielen Dank für all die lieben Glückwünsche!
Hey, dann haben Du und Dein Töchterchen am gleichen Tag Geburtstag?
Genau! Töchterchen ist just an meinem 30. Geburtstag zur Welt gekommen und damit das beste - und auch anstrengendste - Geburtstagschgeschenk der Welt. Momentan ist es halt so, dass mein Geburtstag neben dem von Töchterchen mit Geburtstag in der Schule und Kinderparty immer etwas "untergeht". Daran kann ich im Moment nichts ändern, aber sie wird ja grösser und da ist die Kinderparty in ein paar Jahren nicht mehr interessant. Wir haben es trotzdem schön gehabt und die Kinderparty ist dank schönem Wetter toll gewesen - auch für mich. Wir haben es kurz gemacht - Kuchen essen, Geschenke auspacken und dann sind die Kinder draussen spielen gegangen. Es gibt auch die Regel, dass Töchterchen höchstens 4 Freundinnen einladen darf und daran hält sie sich. So ist es auch für mich nicht allzu stressig.

Oh man. Da ist man mal nicht im Forum und schon hat die Zauberin Geburtstag. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :laola01

Neueste Beiträge

Oben