Geburtstagsgrüsse nach Mols! Unser Gerald von Ammeningen feiert heute!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas W.

Moderator
Die herzlichsten Geburtstagsgrüsse sende ich heute nach Mols zu Gerald! Bleib du bitte auch im kommenden Lebensjahr schön Gesund und weiterhin so "leidenschaftlich" bei all deinen Projekten! :thumbup: Ich freue mich schon darauf, dass wir in 2017 einige zusammen bestreiten werden! Alles Gute und lass dich schön feiern! :party01 :party02 :party01 :party02

Wo zum Henker ist Mols? Blamiere ich mich arg, wenn ich das aus dem Stegreif auf der Karte nicht finden würde? Egal. Alles Gute, Gerald! prost1

Herzliche Grüsse an das Haus der Ameninger! Alles Gute Gerald :) PS: Mols ist am Walensee in der Schweiz ;-)

Ah, dort liegt das also. @Panzerreiter , das solltest du aber kennen. Euer Herrschaftsgebiet ! Rätien ging 806 oder 807 das Bistum Chur vom Erzbistum Mailand an Mainz. Regnum Teutonicorum oder zu deiner Zeit wohl noch als Burgund bekannt. Diese Nachhilfestunde ist für Dich kostenlos ... ;)

Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Glückwünsche - Ihr beschämt mich Geburtstagsmuffel über die Massen! Freundliche Grüsse Gerald von Ameningen

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. :laola01

Lieber Gerald, ebenfalls nachträglich alles Gute, hatte Deinen Geburtstag am Montag bei fb wie eine blinkende Lampe dauernd vor Augen... naja und dann blinkt es halt nicht mehr. Vor allem Gesundheit und noch viel unfallfreie Aktionen mit Deinen Getreuen und Deinen getreuen Rössern!

Neueste Beiträge

Oben