Geburtstagswünsche nach Berlin.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ulf

Well-known member
Der Ewaldt von Amulunc feiert heute. Zu diesem Anlaß Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :party01 :party02 :laola01

Happy Birthday und alles Gute für das neue Lebensjahr prost1

Kurz vor Schluss auch noch die besten Wünsche zum Geburtstag von mir.

Noch kürzer als kurz vor Schluss die allerbesten Wünsche! Habe heute früh schon gemerkt dass Du Geburtstag hast, mich aber nicht getraut einen thread aufzumachen, das machen ja die Mod's... Also: Gesundheit und immer Spaß am Hobby! (23.41 Uhr... puuh, gerade noch geschafft!)

Nachträglich auch von mir alles Gute zum Ehrentag. :party01 Dein Lehen verwalte ich noch immer anständig, mittlerweile wachsen Champignos drauf :D prost1

Liebe Mittelalter-Freunde, ich danke Euch sehr herzlich für Eure guten Wünsche! :knuddel Es war ein sehr schöner Tag und Dank eines besonderen Geschenkes, werde ich mich demnächst wohl tiefgehender mit dem Weben beschäftigen. Nachdem ich im vergangenen Jahr eine Spinnwirtel geschenkt bekam, muss ich schließlich nun die handgesponnene Wolle irgendwie zu einem Stück Stoff bekommen. Erste bescheidene Versuche lassen hoffen... :D Aber zuerst arbeite ich an meinem derzeitigen Projekt weiter, dass sich schon viel zu lang hinzieht, eine Darstellung aus der Mitte des 15 Jh. Nicht, dass sich das noch zu einer Never-Ending-Story entwickelt. :whistling: Herzliche Grüße und :trink02 Ewaldt

Neueste Beiträge

Oben