Jan-
Member
Wir haben so was auch mal gemacht also die anderen ich bin nur mit dem Fahrrad nebenher gefahren und hab gefilmt. 38,6km in 8std. https://www.youtube.com/watch?v=iaukFbSNiTg Quelle: YouTube KWK
Gut erkannt, ein solcher war es auch mal. Aber warum das Rad neu erfinden? Ist preiswert, funktioniert hervorragend und das Material gab´s damals auch schon.Und der Standartenhalter erinnert mich an einen Würfelbecher.![]()
![]()
![]()
:thumbsup:Gut erkannt, ein solcher war es auch mal. Aber warum das Rad neu erfinden? Ist preiswert, funktioniert hervorragend und das Material gab´s damals auch schon.Und der Standartenhalter erinnert mich an einen Würfelbecher.![]()
![]()
![]()
![]()
nehmt einenDann hoffe ich nur mal auf gutes Wetter. Als es letztens mitten in der Nacht anfing zu gewittern, habe ich mich dann auch gefragt: Was, wenn uns das unterwegs passiert?