Gero hat Geburtstach...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

3091

Well-known member
... natürlich Zuwendung in Form dieses Threads verdient. Obwohl... er hat´s gut, denn ihm muss vor dem Alter nicht grauen: Wenn der Verfall zu groß wird, restauriert er sich einfach selber! Intelligenz beweist sich vor allem bei der Berufswahl! Schmucke Wünsche zum Geburtstachund vielSpaß an Beruf und Hobby... und... von WSF nach Quedlinburg ist´s nicht sooo weit, da können wir direkt anstoßen :trink02 und auf Dich trinken! :bye01

smilie_geb_120.gif

Auch von mir herzlichen Glückwunsch ; Wünsche Gesundheit, Zufriedenheit , Glück und immer volle Krüge :trink02 !

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Gesundheit und Glück fürs neue Lebensjahr!! :party01 :tanz01 :trink02 :party01

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hej Gero, herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zum Geburtstag!!! [/font]
smileys-geburtstag-058.gif

Alles Gute auch von mir und liebe Grüße in das wunderschöne Quedlinburg! :tanz01

Auch von mir aus Berlin alles Liebe zum Geburtstag. :party02 Vielleicht lernt man sich dieses Jahr mal persönlich kennen. Ich bräuchte dann noch bei Gelegenheit einen Fremdenführer, wenn ich mir dann endlich mal den Quedlinburger Domschatz anschauen will... :whistling:

Neueste Beiträge

Oben