Geschichte des Deutschen Ordens "Kreuz und Schwert"

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

3091

Well-known member
Sooo, weil gerade im JOKERS-Katalog gesehen und evtl. interessant für den einen oder anderen (gebe keine Garantie für die Qualität des Werks, weil es nur marginalst meine Zeit ist) Uwe Ziegler- "Kreuz und Schwert" Die Geschichte des Deutschen Ordens ... jetzt bei JOKERS.de für nur 7,99 (Nr. 5577173)

ah, Danke NikolausvR. für die Ergänzung aus AMAZON, die ich nicht kannte... das macht die Nicht-Kauf-Entscheidung leichter. Schön, dass es das Forum gibt! :thumbsup:

Beide Rezensionen sprechen eine sehr deutliche Sprache. Das habe ich bisher in dieser Deutlichkeit bei keinem Buch ( bewußt ) gelesen. Wäre ohnehin nicht meine Zeit, aber auch im Bereich FrüMi wird oftmals viel " Mist " verbreitet ; deutliche Kommentare bzw. Rezensionen können da oft hilfreich sein und Fehlkäufe vermeiden helfen ... ... ich werde in Zukunft vermehrt darauf achten, was vorherige Kunden vom Buch bzw. Artikel halten !

ah, Danke NikolausvR. für die Ergänzung aus AMAZON, die ich nicht kannte... das macht die Nicht-Kauf-Entscheidung leichter. Schön, dass es das Forum gibt! :thumbsup:
Und dir ein großes Danke dafür, dass Du den Tipp hier eingestellt hast Lorb. :)

Neueste Beiträge

Oben