Gevatter Phelan hat Geburtstag

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zum Geburtstag!!! [/font] [font='Comic Sans MS, sans-serif'] Feier schon und geniesse den Tag! [/font]

Herzlichen Glückwunsch sowie die besten Wünsche zu deinem Wiegenfeste! Feiert schön und lass verwöhnen. :trink02 :laola01 :party01

:party01 :party01 :party01 :party01 :party01 :party01 :party01 :party01 :party01
:tanz01 Herzlichen Glückwunsch :tanz01 :tanz01 und alles Gute :tanz01 :tanz01 für die nächsten zwei-drittel :tanz01​
:party01 :party01 :party01 :party01 :party01 :party01 :party01 :party01 :party01

:party01 :party01 Herzlichen Glühstrumpf auch von mir..genieße den Tag, lass dich bedienen und :trink02 für uns alle mit.

Auch ich sowie gratulieren dir zum heutigen Wiegenfeste :thumbsup:

Alles Gute, Gesundheit und Weisheit im neuen Lebensjahr !!! lg fleißig

Alter ist irrelevant, es sei denn, Du bist eine Flasche Wein! Das sagt Joan Collins und ich finde, da hat sie recht! Also Hoch die Tassen und alles Gute für Dich! :trink02 :party02 :tanz01 Susanne

Hey Hey!!!!!Alles gute zum Geburtstag :party02 Wir werden einen auf dich trinken mein Freund :trink02

Ich konnte nicht früher... auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag! :) :party02

Neueste Beiträge

Oben