Glasperlen der Bronzezeit bis

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Torben

Well-known member
So, Erstens kommt es anders und zum ersten mal im Doppelpack. Es sind keine Zwillinge! Wieder einmal Korrekturleser gesucht. In diesem Monat sind die Korrekturlesungen für Buch5 „Die Frauentracht der Wikingerzeit Gotlands“ fertig. Na ja, da ich ja immer noch an F30.1 leide, gibt es doch gleich Nachschlag, Buch6: „Die Glasperlen von der Bronzezeit bis zum Ende der Vorrömischen Eisenzeit“ Im Gegensatz zu den gut 135 Seiten Buch5 sind es nur gute 80 Seiten. (Ok, nach den Korrekturen kommt noch das Layout… ) Es geht wie immer um Rechtschreibung Grammatik, aber vor allem um Verständnis meiner Schreiberei sowie Anregungen und konstruktive Kritik. Freiwillige vor. Hinweis: Vorbestellung für beide Bücher nehme ich auch an. Einen Preis gibt es derzeit nicht, da ich keinen Druck bei Hartz IV vorschießen kann. Je mehr ihr seid, desto günstiger kann ich etwas aushandeln. Blöd? Ja, aber Grundsicherung sieht nun einmal keine Bücher im Eigenvertrieb vor  Wenn ich weiß, wer alles möchte, fahre ich zur Druckerei, verhandeln

Wie läuft das? Du schickst ne PDF und ich schicke sie korrigiert zurück? Wäre durchaus interessiert, auch da ich damit ein wenig meine Rechtschreibung verbessern könnte :whistling: Und ein wenig Fachwissen über Glasperlen ist auch nie schlecht. Interessantes Thema :) VG, Edgar

Genau so. Ich verteile bevor ich das in Druck gebe immer Ausschnitte der Bücher an Interessierte. Mein Vorteil, ich habe später weniger Hinwesise auf Rechschreibfeher etc. und zum anderen kommen dabei auch verdammt gute Nachfragen zu Hintertgründen auf, die ich noch einarbeiten kann. Mein zweiter Vorgteil, wenn ich tot umfalle, ist mein Wissen aus derzeit 20 Jahren nicht verloren, und wie sagte ich z´im letzten Voerstellungsgespräch auf die frage wos iehen sie sich in 5 Jahren: in einem festen Arbeitsverhältnis bei Ihnen mit mehr Fachwissen wie über mein Hobby.... das dauert...

Kommt morgen was. Wer sonst noch Interesse hat, gilt auch für Edgar, bitte email per pn.

Hallo! Wäre auch interessiert, falls Du noch Hilfe brauchst. Gruß Christoph

Kann dir keine PN schreiben ( PN heißt doch neuerdings "Konversation starten" oder?) weil du dein Höchstmaß an Konversationen bereits erreicht hast. VG, Edgar

Ja, und ich finde mal wieder keine funktion irgendwas zu lsächen, das... ist echt technisch....

wer will, [email protected] oder über FB Torben Eisenhaut Ds Forum sollte Leben, aber technisch nervt es mich... nicht anders wie FB. Ich bin für Forum, denn eine Recherche und Wissen bündeln ist besser!!

Neueste Beiträge

Oben