Torben
Well-known member
So, Erstens kommt es anders und zum ersten mal im Doppelpack. Es sind keine Zwillinge! Wieder einmal Korrekturleser gesucht. In diesem Monat sind die Korrekturlesungen für Buch5 „Die Frauentracht der Wikingerzeit Gotlands“ fertig. Na ja, da ich ja immer noch an F30.1 leide, gibt es doch gleich Nachschlag, Buch6: „Die Glasperlen von der Bronzezeit bis zum Ende der Vorrömischen Eisenzeit“ Im Gegensatz zu den gut 135 Seiten Buch5 sind es nur gute 80 Seiten. (Ok, nach den Korrekturen kommt noch das Layout… ) Es geht wie immer um Rechtschreibung Grammatik, aber vor allem um Verständnis meiner Schreiberei sowie Anregungen und konstruktive Kritik. Freiwillige vor. Hinweis: Vorbestellung für beide Bücher nehme ich auch an. Einen Preis gibt es derzeit nicht, da ich keinen Druck bei Hartz IV vorschießen kann. Je mehr ihr seid, desto günstiger kann ich etwas aushandeln. Blöd? Ja, aber Grundsicherung sieht nun einmal keine Bücher im Eigenvertrieb vor Wenn ich weiß, wer alles möchte, fahre ich zur Druckerei, verhandeln