Gullbrand zu Winsperg
Well-known member
:danke dir Sigurdur. Grüsse G.Bitte schön, Gullbrand und ihr anderen, hier die Bilder : Golftasche zum Schwerttransport
:danke dir Sigurdur. Grüsse G.Bitte schön, Gullbrand und ihr anderen, hier die Bilder : Golftasche zum Schwerttransport
so ein ding hab ich ja, ist einfach zu klein für meine 6-9 übungsgeräte und die kunststoffzwwischenwand wird von den parierstangen durchstoßen. Für die Schutzausrüstung hab ich eine Große Reisetasche mit Rollen oder eine kleine wenn ich nicht alles mit schleppen will. außerdem nervt echt dass ich die parierstangen alle nach unten räumen muss weil die Tasche sonst vorne über kippt. Mir gibs nur darum eine Golftasche zu finden die auch für Schwerter mit 130cm Länge geeignet ist.@Thorsten: Schau mal im Anglerbedarf nach Rutentaschen. Die gibt es sogar bis 1,60 m Länge. Meine misste glaub ich 130 oder 140 cm, da passen langes Schwert und Gambi sowie etwas Kleinkram (sogar Helm!) gut rein.
Achso, ich bin jetzt von einer "übersichtlichen" Auswahl von 1-3 längeren Schwertern ausgegangen, nicht von einem solchen Arsenal. Damit sind die Rutentaschen egal welcher Länge natürlich überfordert.so ein ding hab ich ja, ist einfach zu klein für meine 6-9 übungsgeräte und die kunststoffzwwischenwand wird von den parierstangen durchstoßen. Für die Schutzausrüstung hab ich eine Große Reisetasche mit Rollen oder eine kleine wenn ich nicht alles mit schleppen will. außerdem nervt echt dass ich die parierstangen alle nach unten räumen muss weil die Tasche sonst vorne über kippt. Mir gibs nur darum eine Golftasche zu finden die auch für Schwerter mit 130cm Länge geeignet ist.@Thorsten: Schau mal im Anglerbedarf nach Rutentaschen. Die gibt es sogar bis 1,60 m Länge. Meine misste glaub ich 130 oder 140 cm, da passen langes Schwert und Gambi sowie etwas Kleinkram (sogar Helm!) gut rein.
weil Du nicht eine solche Darstellung hast: http://www.asoka.de/hindugoetter/kali.jpgAchso, ich bin jetzt von einer "übersichtlichen" Auswahl von 1-3 längeren Schwertern ausgegangen, nicht von einem solchen Arsenal.
Du kriegst alle Trainingsgegenstände von den drei Bildern in eine Golftasche (du meinst sicher keinen VW-Golf? ). Welches Modell hast du denn, das würde mich sehr interessieren. Da ich zu Fuß unterwegs bin und auch nicht gerade im Erdgeschoss wohne schneidet der Riemen von der Rutentasche doch schon heftig in die Schulter....davon, dass er schon ein paar mal gerissen ist ganz zu schwiegen. Wenn dann noch in absehbarer Zeit ein Kettenhemd dazu kommt, gute Nacht. :cursing:Ich hab mal ein paar Bilder gemacht was bei mir so alles in der Tasche landet. ich bekomme das Golf Travelcover gerade so zu.
Enter your email address to join: