GOTT zum Gruße

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Elouise de Queribus

New member
Registriert
18. Nov. 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
89081 ULM
Gerne möchte ich mich vorstellen - unsere Darstellung, nämlich die meiner lieben Familie bestehend aus 5 Personen, eine davon weiblich (ich:)) bewegt sich um 1250-1270 - die meiste Zeit verbringe ich somit damit für meine drei Recken nebst Ehemann zu Nähen, viel lieber aber noch mit Sticken oder Malen. Nebenbei führe ich noch einen Verein, organisiere aus Leidenschaft und viel Herzblut und unterstütze damit jene anderen Kinder, denen es nicht so gut geht und die leider nicht mit Gesundheit gesegnet sind. ich grüße alle Mitglieder dieses Forums und freue mich es endlich geschafft zu haben, mich in einem solchen anzumelden... herzlich Elouise
 
Herzlich Willkommen im besten Forum deser Art. Wir haben uns ja schon über E-Mail unterhalten. Viel Spaß hier.
 
Werte Elouise de Queribus, es ist sehr schön einige Zeilen von euch hier zu lesen :) Da ich eure Arbeiten kenne, denke ich das Ihr hier im Forum eine Menge interessanter Dinge beitragen könnt. Man sieht sich, man ist ja nicht blind :p
 
Ein herzliches Willkommen hier im Forum.
 
Gott zum Gruße Elouise ! Herzlich willkommen im Forum und helf mit, die Wikinger zu bekehren. :) Gehabt euch wohl sagt Ritter Kunz
 
Dieser Threat war wegen einiger Probleme einige Tage nicht sichtbar...jetzt darf wieder begrüsst werden... :)
 
Jooh, jetzt auch von mir ein Gruß und Willkommen in diesen Hallen :)
 
Hallo Elouise, herzlich willkommen hier im Forum. Fühl dich wohl bei uns. Und für die Arbeit im Verein alles Gute und viel Erfolg damit. LG Fylgja
 
Hallöchen, und wilkommen hier im Forum.... sag mal, dein Ava ist doch sicherlich auf der Meersburg aufgenommen, oder?
 
:) ach jetzt weiss ich auch wer sie ist :) Immer diese vermalledeit kleinen Avas, da erkenne ich Eule doch nichts drauf :)
 

Neueste Beiträge

Oben