Grüß euch aus Augsburg

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wir Erzgebirgler sind alles nette Menschen xD... nicht umsonst nennt man uns "das grimmige Bergvolk" ^^ Hab inzwischen sogar noch mehr Zeit gehabt mir alles mal n bissl durchzulesen hier... Auf A werd ich wohl nie kommen :/ ... aber vll schaff ich's ja nah ran...aber so muss ich mein leben eben als LARP-Wiki fristen ^^
 
Von LARP- Wiki oder Gromi hin zu "ganz nah dran was belegbar ist" geht viel schneller als du denkst. Wenn du eine zeitlang im Hobby drin bist und Menschen kennen lernst die das mit mehr Hintergrund betreiben wird dein Ehrgeiz schnell geweckt es ebenfalls etwas genauer als die breite Masse zu machen. Ich wage die These, dass sehr viele hier ebenso angefangen haben, Ich weiss von was ich schreibe. Als ich mit "mache ich mal was mit Mittelalter" anfing wollte ich nur so ein bisschen mitspielen... mittlerweile stelle ich an mich den Anspruch, auch durch Unterstützung und Hilfe von Mitgliedern aus diesem Forum, meine Darstellungen immer weiter zu verbessern. Dafür habe ich sogar Nähen gelernt und lese Bücher von denen ich vor wenigen Jahren nicht mal wusste dass sie existieren. :D
 
na mal sehen wohin sich das bei mir entwickelt ^^ Hab ja eben erst damit angefangen. Aber ob ich jemals nähen lerne wissen nur die Nornen :D
 
Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben