Grüße aus Bonn

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Apr. 2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Ort
53123 Bonn
Hallöle Mein Name ist Cat, bin 25 und komme aus Bonn. Unter anderem bin ich auch bekannt als die Hauptfrau der Freien rheinischen Raubritter. Nun seit 5 Jahren betreibe ich dieses Hobby Mittelalter/Reenactment und es wird immer schlimmer :p Ziel ist es so weit wie möglich das Leben um 1310 darzustellen wobei wie ihr ja wisst man manchmal an seine grenzen stößt und einfach die Kirche im Dorf gelassen werden muss! Ich freue mich schon auf regen austausch mit euch! Liebe Grüße!
 
Hallo Cat oder Catlyn, herzlich wilkommen im Forum. Gerne möchte ich Euch zum Frühmittelaltermarktbesuch einladen, den wir vom Zeitsprünge.e.V. in Wesel Diersfordt am 13 & 14 September 2014 veranstalten. Auch wenn es nicht Eure Zeitendarstellung ist, seit Ihr uns als Besucher herzlich willkommen. Ich hoffe Du wirst mit allen Deinen Fragen im Forum fündig und kannst wieder anderen Hochmittelalterfreunden mit Rat und Tat beistehen. Grüße sendet Wikingerdarsteller Olegsson :wiki4
 
Willkommen hier im Forum.
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben