Grüße aus Braunschweig

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Herman zu Braunschweig

Active member
Tach auch, Bin der Patrick und komme aus Braunschweig bin 32 Jahre alt und eigentlich noch ein Anfänger bewege mich im hochmittelalter so 13 Jahrhundert und bin gerade auf der Suche nach Kleidung aus dieser Zeit. Ich hoffe man kann mir hier helfen. War schon auf verschiedenen Mittelalter Märkten. Zuletzt auf dem MPS in Bückeburg. Herman zu Braunschweig

Hi Hermann/Patrick und Willkommen. Ich komme aus der Nähe von Helmstedt also doch recht nah bei dir. Bist du in einer Gruppe ?

Hallo Patrick, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)

Hallo Patrick! Dann mal auch von mir ein herzliches Willkommen nach Braunschweig - aus Braunschweig :bye01 Wenn uns im Hobby auch so ca. 600 Jährchen trennen dürften :D

Auch wenn man ja als Hannoveraner gern mal so seine kleinen Problemchen mit den braunschweiger Nachbarn hat :keule1 - auch von mir ganz herzlich Willkommen hier und viel Spaß und Erfolg beim Orientieren und Informieren!

na, n Braunschweiger begrüßt man gerne ... Wilfried sagt Willkommen Und zu Katharinas Spruch hier: Ich habe hier im Forum festgestellt, auch im hannöverschen wohnen Menschen

Ein herzliches Dankeschön an alle für das herzliche willkommen @bruder isnogud Nein ich bin noch nicht in einer Gruppe hätte auch keine Zeit, da ich die Woche über nicht zu hause bin und es bei uns in Braunschweig wenig bis gar keine Aktivitäten gibt Gruss Herman zu Braunschweig

Ganz herzlich Willkommen und viel Erfolg bei der Suche nach der passenden Kleidung. Hier wirst du bestimmt viele Anregungen und Tipps bekommen. ;)

Neueste Beiträge

Oben