Grüße aus dem Celler Landkreis

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. Nov. 2014
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Ort
29336 Nienhagen
Hallöchen an alle da draussen und schöne Grüße aus Nienhagen, seid nun 8 Jahren betreibe ich dieses Hobby und es wächst. Meine Darstellung umfasst den deutschen Ritter um 1250, den johanniterritter um 1260, den Lagerkoch aus eben diesen Zeiträumen und so Gott will und mein Weib mich nicht erschlägt bald noch einen Bogenschützen zwischen 1250 und 1300. Da ja der 2 wöchige Winter vor der Tür steht sind meine zukünftigen Projekte für die Zeit: Gambeson nähen, Polsterhaube nähen, Sonnensegel flicken, Schwertscheide und Tisch bauen. Ach ja zusätzlich fechte ich gerne nach Lichtenauer und Talhoffer und nach dem Walpurgis Manuskript. :ritter15 Euer Emmerich
 
Na das klingt doch hervorragend! :thumbsup: Herzlich Willkommen Emmerich! Auf gute Zusammenarbeit und viel Spass! :bye01
 
Willkommen hier im Forum.
 
Herzlich Willkommen und Grüße aus dem Nachbarkreis Uelzen! :bye01
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter (und den Flachstahlsport) :trink02 !
 
Willkommen! Schön daß Du hier gelandet bist! :bye01
 
Außer einen Tisch und Schwertscheide bauen und Sonnensegelflicken haben wir im Winter das Gleiche vor :D 13. Jh. ist sowieso eine gute Zeitstellung. Also: Herzlich Willkommen und man sieht sich (spätenstens in Burgdorf).
 
Herzlich willkommen :bye01 aus dem Nordosten!
 

Neueste Beiträge

Oben