Grüße aus dem fernen Vinland

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
R

Rike

Guest
Hallo, wie mein Name es schon sagt bin ich Rike. Derzeit lebe ich weit entfernt in Amerika... zwar nicht ganz historisch korrekt in Nordamerika, aber solange ich hier bin möchte ich gerne dort noch einmal vorbei schauen. Wie Ihr es vielleicht gemerkt haben solltet ;) bin ich Wikinger Reenactor bzw. Rus. Vor meinem Amerikaaufenthalt bin ich 2 Jahre auf den unterschiedlichsten Märkten unterwegs gewesen (Adventon, Ronneburg, Herzfeld, Worms ... einige mehr) auch in einer Sippe, aber da ich nun nicht mehr mit dem jungen Mann zusammen bin, mit dem ich das alles erleben durfte bin ich auf der Suche nach einer neuen Sippe oder einfach netten Leuten zum Verabreden auf Märkten und Gedankenaustausch. Ab März (passend zu Saisonbeginn) werde ich auch wieder im Lande sein. Da ich Modedesign studiert habe, absolviere ich derzeit ein Praktikum bei einer Gothic-Firma ... aber auch sonst erledige ich gerne Handarbeiten und fertige gerne Kleidung an! Wenn ich wieder komme möchte ich definitiv wieder aktiv an den Märkten teilnehmen, da sie mittlerweile ein wichtiger Teil meines Lebens geworden sind. Ich interessiere mich für Geschichte und mag das Flair, das Gedankengut und die Geselligkeit am Feuer mit einem schönen Becher Met. Viele Grüsse Rike
 
Willkommen Modedesign hätt mich auch interessiert, da ich aber überhaupt kein zeichnerisches Talent hab würde mich keine Schule aufnehmen ;) wünsch dir viel Spaß hier
 
Hallo, Rike - auch von mir viel Spaß hier! :) Ich schätze mal, im Moment toben drüben die letzten Ausläufer des großen Präsidentschaftswahlkampfs?
 
Herzlich Willkommen in unseren Hallen!
 
Sei gegrüßt, Rike ! Willkommen in diesem Reich und viel Spaß hier. :ritter01 In Frieden Uwe vom Carolasee.
 

Neueste Beiträge

Oben